Ein bissiges Willkommen bei 'Der Twilightologie'. Schön, dass du auf unsere Seite gestoßen bist :) Das hier ist ein Rollenspiel beruhend auf der Bis(s)-Saga / den Twilight-Filmen. Lies dir doch zuerst die Regeln durch,check ob dein Lieblingsavatar schon vergeben ist & meld dich gleich mit deinem Charakternamen (z.B: Rosalie oder Rosalie-Cullen oder Rosalie_Cullen ,aber bitte nicht TwilightFreaaaK93 an :D ) Viel Spaß Beim Playen wünschen dir Rosalie & Lisa x3 PS: pass auf & lass dich nicht gleich töten ;-)












Mein Account



Noch nicht dabei? Jetzt mitmachen!

Neue Forenbeiträge
Neue Videos

Keine Videos gefunden.