Ein bissiges Willkommen bei 'Der Twilightologie'.
Schön, dass du auf unsere Seite gestoßen bist :)
Das hier ist ein Rollenspiel beruhend auf der Bis(s)-Saga / den Twilight-Filmen.
Lies dir doch zuerst die Regeln durch,check ob dein Lieblingsavatar schon vergeben ist & meld dich gleich mit deinem Charakternamen (z.B: Rosalie oder Rosalie-Cullen oder Rosalie_Cullen ,aber bitte nicht TwilightFreaaaK93 an :D )
Viel Spaß Beim Playen wünschen dir
Rosalie & Lisa x3
PS: pass auf & lass dich nicht gleich töten ;-)
Mein Account
Neue Forenbeiträge
-
Luca's Wohnung (88 Antworten)
28.12.2011 04:36, von Zuko -
Straßen von Forks (3 Antworten)
28.12.2011 04:35, von Zuko -
Kleiner Pub (24 Antworten)
05.11.2011 01:19, von Zuko -
Strand (28 Antworten)
23.10.2011 20:21, von Luca -
Lichtung (17 Antworten)
16.10.2011 20:22, von Manuel -
Küche (27 Antworten)
11.10.2011 16:05, von Samantha
Neue Videos
Keine Videos gefunden.











